Willkommen auf unserer Webseite.

Heimsieg für den FC Concordia beim Freundschaftsspiel

Veröffentlicht am 15. Januar 2022 um 17:26

Spiel vom 15.01.22

Heute konnten wir keine große Ziele erreichen was man an Hand des Ergebnisses von 4:1 für den Gastgeber vom FC Concordia klar sehen kann.


Wir kamen zu keinen Zeitpunkt gut ins Spiel, hatten viele zu einfach Ballverluste, standen zu oft im Abseits und ließen uns zu sehr als Mannschaft hängen. Die Kondition war bei allen unseren Spielern mangelhaft. Das bedeutet natürlich dass wir Genua auch diese Sachen in der nächsten Woche im Training daran arbeiten werden um schon im nächsten anstehenden Freundschaftspiel besser zu werden.

 

Zum Spielverlauf gibt es nicht viel zu sagen, wir bedanken uns beim FC Concordia für das faire Freundschaftsspiel, beglückwünschen zum Heimsieg und wünschen für die weitere Saison viel Erfolg.


« 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.