Willkommen auf unserer Webseite.

Es geht wieder los

Veröffentlicht am 8. Januar 2022 um 14:30

Am kommenden Montag den, 10.01.22 beginnen wir mit dem Training draußen auf dem Vereinstrainingsplatz.

4 Freundschaftspiele stehen derzeit auf unserem Vorbereitungsplan um uns für die Saisonspiele vorzubereiten. Die Freude im Team, darüber daß es nun weitergeht, ist riesen groß. Jeder einzelne von den Spielern hat seine klaren Ziele.
 
Auch sehr große Freude kommt bei den neuen Spieler auf, die so lange auf diesen Tag gewartet haben. Es gibt Spieler die leider im Sommer 2021 keine Freigabe von ihren Verein zu uns bekommen haben, so daß sie bis jetzt auf diesen Moment gewartet haben.
 
Im großen und ganzen gehen wir Zuversicht in die Vorbereitung sowie die Saison. Trainer Danny Becker, der derzeit noch mit der Schulung für den Trainer C-Lizenz-Schein zu Gange ist, hat auch wie alle anderen, eine klare Vorstellung aber auch ein Konzept wie er mit dem Team auf Erfolgskurs Kommen möchte.
 
Am Ende liegt es ganz alleine an die Zusammenarbeit mit dem Team, aber auch bei den Fleiß die die Spieler geben können. Wir freuen uns auf die Vorbereitung und das anstehende erste Training in diesem Jahr.

«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.