Willkommen auf unserer Webseite.

B-Junioren belegen sechsten Platz beim verrückten Advents-Turnier

Veröffentlicht am 6. Dezember 2021 um 15:25

Bild: Der Pokal für den sechsten Platz vom verrückten Advents-Turnier

Die beiden Freizeit-Futsal-Vereine Mensch ist der United sowie der TSV 1997 Oranienburg haben am gestrigen Sonntag den, 05.12.2021 das Turnier "Verrücktes Advents-Turnier" um 13:00 eröffnet und ausgetragen.

 

Insgesamt 9 Mannschaften waren bei diesem Turnier vertreten, darunter auch eine Auswahl an Spielern von unseren B-Junioren vom TuS 1896 Sachsenhausen.

 

Das Team der B-Junioren haben spielerisch vertreten:

Adam Niemczewski-Schiller, André Schüler, Danny Becker, Jordan Nastke, Leon Müller,

Leon Ronny Müller, Louis Paßlack, Pepe Brocki

 

Aber auch auf den Zuschauerplätzen befanden sich weitere B-Junioren Spieler, die Ihren Mitspielern durch laute Fangesänge und einer Trommel anfeuerten. Für Stimmung war gesorgt.

Einige Spieler der B-Junioren feuerten von den Zuschauerrängen Ihre Mannschaft auf dem Spielfeld an.

Alle Spiele waren sehr fair und gut umkämpft. Tore konnten die B-Junioren in der einen oder anderen Partie auch mit freudigem und lächelndem Gesicht erzielen. Unsere Mannschaft, die B-Junioren vom TuS 1896 Sachsenhausen belegten den sechsten Platz in diesem Turnier. Am Ende des Turniers erheilt die Mannschaft eine Urkunde plus einen Pokal vom sechsten Platz.

Die Mannschaft der B-Junioren beim Turnier

Danny Becker (Trainer) mit Worte über das Team und dem Turnier:

Die Jungs sollten Spaß haben und auch dazu lernen für die kommende Rückrunde der Spielsaison 21/22.


Ich habe viele Komplimente bekommen, wie die Mannschaft aufgetreten ist und darauf lässt sich aufbauen. Ich bin sehr, sehr stolz auf die Jungs, vor allem auf die Mannschaft (Spieler und die Jungs auf der Tribüne). Man sieht, dass es langsam eine Einheit wird.

 

Mit freundlichen Gruß
Danny Becker

Die Mannschaft der B-Junioren bedankt sich hiermit offiziell bei den Veranstaltern für dieses Turnier und wünschen allen die dabei waren eine schöne Weihnachtszeit sowie ein guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Bild: Die Urkunde für den sechsten Platz vom verrückten Advents-Turnier


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Joshua Geißler
Vor einem Monat

Stark Stark👍🏻👍🏻👍🏻

Jörg (Co trainer)
Vor einem Monat

Auch von mir Glückwunsch für Platz 6. Aber auch für den coolen Support von den Zuschauernrängen.