Willkommen auf unserer Webseite.

Trainer Danny Becker erhält interne Auszeichnung von der Mannschaft

Veröffentlicht am 25. November 2021 um 17:10

Co. Trainer Jörg Drähn (rechts im Bild) übergibt Trainer Danny Becker (links im Bild) die interne Auszeichung.

Unser Trainer Danny Becker wurde heute mit einer internen Auszeichnung überrascht. Er erhielt ein Zertifikat zusammen mit einem Pokal, der als Dankeschön von der Mannschaft unserer B-Junioren von Co. Trainer Jörg übergeben wurde. Normalerweise sollte diese Auszeichnung bei der Weihnachtsfeier, die aufgrund der Coronabedingungen abgesagt wurde, übergeben werden von einem der Spieler.

 

Aber dennoch wurde die Auszeichnung mit Stolz überreicht und Trainer Danny Becker ist total erfreut darüber, womit er nicht gerechnet hatte.

 

Ein Dankeschön, somit bedanken sich die B-Junioren der Saison 2020/2021 bei Trainer Danny Becker, für sein Arrangement und Einsatz nicht nur als Trainer, sondern auch für die Sponsoren im Zusammenhang mit den Trainingssachen, die die Mannschaft dankend erhalten haben.

Pokal und Zertifikat für Trainer Danny Becker.


«   »