Willkommen auf unserer Webseite.

Danke Salem und viel Erfolg

Veröffentlicht am 19. November 2021 um 13:10

Anwesende Spieler unterschrieben zum Abschied von Salem ein Trikot als Geschenk an Salem.

Wie wir gestern nun offiziell erfahren haben, wird unser Spieler Shalo Salem aufgrund eines Umzuges, mit seiner Familie, die in einen anderen Ort ziehen, unser Team sofort verlassen.

 

Aufgrund dessen, haben gestern die Spieler der B-Junioren, die beim Training anwesend waren auch auf ein altes Trikot mit ihren Namen unterschrieben als kleines Geschenk an Salem (siehe Bild).

 

Wir möchten Danke sagen an Salem dafür, dass er bei uns war, aber auch für seinen Einsatz sowie die schöne Zeit zusammen in unserem Team. Wir wünschen Salem für die Zukunft alles Gute und dass er schnell wieder Anschluss an einen Verein findet.


«   »