Willkommen auf unserer Webseite.

Knappe Niederlage für den TUS 1896 Sachsenhausen

Veröffentlicht am 7. November 2021 um 14:15

SpG Klosterfelde/Wandlitz/Basdorf - TUS 1896 Sachsenhausen, 2:0 (1:0) Wandlitz,

 

In der ersten Halbzeit haben wir ein sehr gutes Spiel von unserer Seite her in Wandlitz gegen Basdorf 2 gezeigt. Das Wetter war durchgehend in der ersten Hälfte nass und regnerisch. So waren alle Spieler egal von welcher Mannschaft gefordert sich zu bewegen. Wir bekamen unser Spiel in der ersten Halbzeit sehr gut hin, mit ordentlichen guten Pässen, nur leider reichte es nie für ein Tor.

 

In der 5. Spielminute lagen wir dann durch ein Eigentor im Rückstand. Das machte unserem Spiel aber nichts aus, die Mannschaft hat bei diesen regnerischen starken Regen bis zur Halbzeitpause gekämpft und sich nicht aufgegeben.

 

Mit dem 1:0 ging es dann auch zur Halbzeitpause. Beide Mannschaften gingen in die Kabine, um sich von den durchnässten Trikots etwas aufzuwärmen und zu trocknen.

 

In der zweiten Halbzeit war unsere Mannschaft dann nicht mehr so konzentriert und fokussiert wie zuletzt in der ersten Halbzeit. Wir ließen den Ball nicht wie gewollt laufen und haben durch zu vielen allein Gängen den Ball an den Gegner verloren. Die Pässe kamen nicht mehr an, der Gegner wurde nicht konsequent genug gedeckt und wir ließen viel zu große Räume. Auch das normale Dreiecksspiel war wie in Vergessenheit geraten.

 

So kam es auch, dass wir in der 56. Spielminute das 2:0 kassiert haben. Somit endet dieses Spiel mit eine klaren Sieg für den Gastgeber der SpG Klosterfelde/Wandlitz/Basdorf.


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.