Willkommen auf unserer Webseite.

Leegebruch verliert gegen starken TuS!

Veröffentlicht am 24. Oktober 2021 um 13:53

SG Blau-Weiss Leegebruch - TUS 1896 Sachsenhausen, 0:1 (1:5) Sachsenhausen

 

Ein Testspiel für die Motivation und das Vertrauen für die weitere Saison konnte heute im Testspiel gegen Leegebruch erweitert und ausgebaut werden.

 

In der ersten Halbzeit haben wir unser Spiel so gespielt und umgesetzt wie wir es uns von Anfang an vorgenommen haben. Mit vielen aufgebauten Dreiecken konnten wir unser Spiel immer wieder neu aufbauen. Wir haben auch ordentlich und ruhig gespielt, nur die Torchancen blieben bis kurz vor dem Halbzeitpfiff aus. In der 40. Spielminute konnten wir uns dann endlich mit dem 0:1 belohnen. Dann war aber auch schon der Pfiff zur Halbzeitpause da.

Nach der Halbzeitpause packten wir genau da wieder an wo wir in der ersten Halbzeit aufgehört haben. Leider fingen wir uns dann zur 51. Spielminute durch einen Fehler von unserer Seite das Ausgleichstor zum 1:1.

Aber dies ließ uns ziemlich kalt und wir erhöhten den Druck und konnten weitere 4 Tore zum 1:2 (56 Spielminute), 1:3 (64 Spielminute), 1:4 (71 Spielminute) und 1:5 (73 Spielminute) schnell das Spiel für uns bestimmen.

Es war ein Testspiel in dem auch bei uns vieler junge, neue sowie Testspieler die Chance bekamen sich in Szene zu setzten was in der Vergangenheit leider noch nicht möglich war. Alle Spieler, wirklich, haben heute gezeigt, was Sie spielerisch leisten können, wenn alles zusammen greift und man zusammen im Spiel ein Team ist.


«   »