Willkommen auf unserer Webseite.

Danke an MIDU

Veröffentlicht am 15. Oktober 2021 um 13:15

Gestern Abend folgten wir der Einladung von der Futsal-Freizeit-Mannschaft "Mensch ist der United" (MIDU) aus Oranienburg zum gemütlichen Kicken in der Halle. Zusammen mit dem Trainer und Co-Trainer waren auch einige Jungs dabei. Es begann mit einem Warm-up wo wir zusammen mit den Jungs von MIDU Torschuss-Training gemacht haben.

 

Nach einer halben Stunde dann haben wir das Team Midu gegen Team TUS-Junioren-Mix gespielt. Es waren viele tolle Tore und Aktionen auf beiden Seiten dabei zusehen. Mit viel Spaß und Humor ging diese Einladung dann auch mal zum Trainingsende zu.

 

Wir bedanken uns in Namen aller B-Junioren für die Einladung von MIDU für das gestrige spontane freiwillige angebotene Training zusammen.


«   »