Willkommen auf unserer Webseite.

Pokal des Fußballkreises Oberhavel/Barnim | KO-Runde - Runde 2

Veröffentlicht am 7. September 2021 um 10:30

Es steht nun fest, wir die B-Junioren vom TUS 1896 Sachsenhausen empfangen den Eberswalder Sportclub zu Hause im Elgora-Stadion am Sonntag, den 21.11.2021.

 

Es ist die KO-Runde - Runde 2 im Kreispokalspiel und wird um 11:00 angepfiffen. Wir würden uns über jeden einzelnen Zuschauer sehr freuen, der uns an diesen Tag anfeuern möchte, damit wir zusammen die nächste Runde erreichen können.

 

Kreispokal, das ist noch mal eine ganz andere Hausnummer im Gegensatz zu einem Kreisklassespiel. Hier schreibt der Pokal seine eigenen Gesetze und keiner ganz sich so recht ausrechen, wie das Spiel insgesamt am Ende ausgeht. Es bedeutet aber auch, ein ganz anderes Gefühl zu haben. Wir sprechen hier von einem Pokalspiel, wo am Ende der Partie nur der Gewinner eine Runde weiter dem Ziel entgegenkommt in Richtung Finale.

 

Wir sind schon heiß auf dieses Pokalspiel und werden dementsprechend auch bis zu diesem Tag im Training uns vorbereiten, um dann Vollgas geben zu können.

 

Gibt mir ein T!

Gibt mir ein U!

Gibt mir ein S!

Was heißt das? TUS Sachsenhausen


«   »