Willkommen auf unserer Webseite.

B-Junioren klar zweistellig unterlegen

Veröffentlicht am 5. September 2021 um 16:10

FSV Bernau II - TuS 1896 Sachsenhausen, 2:0 (10:0), Bernau

Unser Spiel fing pünktlich wie immer mit dem Pfiff des Unparteiischen an.

 

Wir kamen leider nicht so in unserem Spiel wie wir uns das vorher gewünscht und auch fest daran geglaubt haben. So wurden wir durch unsere eigene falsche Spieleinstellung auch schon nach 14 Minuten vom Gastgeber dem FSV Bernau II mit dem Tor bestraft. Unser Team hat es denn noch nachdem Gegentor gegen uns dann endlich geschafft in die Partie zu finden. Wir spielten nun unser Spiel und kamen auch öfters auf das gegnerische Tor aber leider ohne Torerfolg. In der 38 Minute fiel dann das zwei zu null für den Gastgeber von FSV Bernau II.

 

Somit gingen wir auch dann mit dem Ergebnis zur Halbzeit.

 

Zur zweiten Halbzeit war dann endgültig bei unserer Mannschaft die Luft raus. So wurden wir leider muss man sagen, als Schießbude benutzt. Es fielen insgesamt in der zweiten Halbzeit 8 weitere Tore für den Gastgeber dem FSV Bernau II der am Ende dann souverän mit 10 zu 0 vom Platz ging.


«   »