Willkommen auf unserer Webseite.

Spielbericht zum Testspiel gegen BSC Fortuna Glienicke

Veröffentlicht am 13. August 2021 um 23:00

Noch viel zu Tun!
 
Wir haben uns viel vorgenommen für das gesamte Spiel. Doch leider haben wir es in der ersten Hälfte nicht geschafft, unsere eigenen Erwartungen und Vorsätze zu erziehlen.
 
Erneut stellten wir fest, dass wir in der ersten Halbzeit wieder mal schnell die ersten Tor gegen uns einstecken mussten. Er kurz vor der ersten Halbzeit konnten wir das bis dahin 4:0 gegen uns mit 4:1 verkürzen durch das Tor von Lukas Leon Voß.
 
In der Halbzeit gab es denn eine Ansprache von Trainer so wie Co-Trainer an die Mannschaft. Dies hat dann, dass zu Folge, dass sich unsere Mannschaft nun besser auf dem Platz präsentieren konnte.
So machten wir bereits nach wieder Anpfiff schnell das 4:2 sowie auch das 4:3 beide Tore wieder von Lukas Leon Voß.
 
Aber auch der Gegner lies nicht locker und erhöhte schnell zum 5:3. Nur wenige Minuten später konnten wir das 5:4 durch Leon Müller erzielen. Dann kam aber noch mal der Gastgeber mit dem Endergebnis zum 6:4.
 
Fazit zum Spiel:
Die erste Halbzeit war von unserer Seite aus nicht akzeptabel. Erst durch die zweite Hälfte konnten wir aus uns rauskommen und mehr Ballbesitz für uns heraus spielen, wobei die Hoffnung auf ein Unentschieden im Kopf wachsen lies leider ohne Erfolg war.
 
Am Ende nehmen wir die Erkenntnis aus dem Spiel, das wir noch zusammen im Training viel zu tun haben.

«   »